Stadt Bad Wildungen

Seitenbereiche

Navigation

Regionalmarkt

Das Hauptziel des RegionalMarktes ist, auf das Angebot an regionalen Produkten aufmerksam zu machen, sich zu präsentieren und somit neue Kundengruppen zu erschließen.  

Allgemeines

Der RegionalMarkt wurde im Jahr 2006 im Rahmen der Landesgartenschau ins Leben gerufen. Die Aktion wurde aus dem Leader-Plus-Programm der Europäischen Union und des Landes gefördert und in enger Zusammenarbeit der Region umgesetzt.
Durch diese touristische Vermarktung an und in der Wandelhalle in Bad Wildungen in Form des RegionalMarktes ist eine Kommunikationsplattform geschaffen wurden und eröffnet somit  viele Orte der Region, Direktvermarkter und Kunsthandwerker, Dienstleistungen, usw. die Möglichkeit, sich gemeinsam zu präsentieren. Durch den RegionalMarkt können die Besonderheiten unserer Region über die Grenzen hinweg bekannt gemacht werden.

Hier auf dem RegionalMarkt präsentieren sich Kunsthandwerker sowie Direktvermarkter, Vereine, Handwerker und Dienstleistungen aus der Region. Eine kleine Markt-Gastronomie sorgt für das leibliche Wohl der Aussteller und Besucher.

Termine


  • Sonntag, 9. Juli 2017
  • Sonntag, 6. August 2017
  • Sonntag, 27. August 2017
  • Sonntag, 17. September 2017
  • Sonntag, 10. Dezember 2017

 

 

Regionalmarkt
Regionalmarkt
Regionalmarkt
Regionalmarkt
Regionalmarkt
Regionalmarkt

Weitere Informationen

Regionalmarkt

Website Regionalmarkt
Website Regionalmarkt