Stadt Bad Wildungen

Seitenbereiche

zurück zur Startseite
Youtube

Seiteninhalt

Bad Wildunger Eis-Zeit

Schlittschuhlaufen, Eisstockschießen, Almhüttenzauber

Die nächste EisZeit wird vom 24. November 2021 bis zum 9. Januar 2022 auf dem Parkplatz Brunnenallee 1 stattfinden.
 

Bereits zum dritten Mal wird es auf dem Parkplatz Brunnenallee 1 hinter der Tourist-Information heißen: "Schlittschuhe angeschnallt und los!"

Das Besondere an diesem Event ist, dass die Veranstaltung open­air stattfindet und das Eis „echt“ ist. Wer also bei frischer Luft, unter freiem Himmel und mit viel Spaß auf dem Eis unterwegs sein möchte, der sollte diesen Eis-Zeit-Event nicht verpassen.

Für den kleinen Hunger und den großen Durst zwischendurch gibt es warme und kalte Speisen und Getränke. Die Schlittschuhbahn wurde etwas vergrößert, damit das Rundendrehen noch mehr Spaß macht.

Bildergalerie

Die schönsten Impressionen der Bad Wildunger Eiszeit finden Sie hier.

Herzlich Willkommen in der Gesundheits- und Wohlfühlstadt!

Freuen Sie sich auf die märchenhafte Kurstadt mit Europas größtem Kurpark, 20 modernen Reha- und Akutkliniken, heilkräftigen Quellen, attraktivem Stadtbild, märchenhaftem Schneewittchenhaus, breitem Wellness- und Kulturangebot in direkter Nähe zum Natur- und Nationalpark Kellerwald-Edersee.

Bad Wildungen ist zu jeder Jahreszeit „natürlich gut“! Ideal für Kur, Kultur, Urlaub, Wellness oder Kurzreise – und natürlich auch zum hier Leben!